ALLES. UND NOCH VIEL MEHR.



Unsere Leistungen auf den Punkt:

  • Reparatur
  • Optimierung
  • Restaurierung
  • Wartung
  • Inspektion
  • und vieles mehr…

CHARAKTER BIKES trägt seinen Namen nicht umsonst, tatsächlich stehen die klassischen Honda-Vierzylinder – insbesondere die CB 750 Four – im Mittelpunkt meiner Werkstatt-Arbeit.

Wenn diese besonderen Motorräder inzwischen auch längst als Sammlerobjekte entdeckt wurden, so sind doch viele Maschinen nach wie vor »on the road«. Und brauchen bisweilen besondere technische Zuwendung, die in einer herkömmlichen Werkstatt oftmals nicht zu leisten ist.

Dabei geht meine Arbeit weit über den herkömmlichen Inspektions-, Wartungs- und Reparatur-Service hinaus. Von der punktuellen Instandsetzung über eine Komplett-Restaurierung bis hin zum vollständigen Neuaufbau biete ich die gesamte Bandbreite, die eine Motorradwerkstatt bieten kann.